Chat Talk

Bei ChatTalk kann man tatsächlich sofort loschatten, ohne Anmeldung / Registrierung. Prima Sache, um das Chatten mal auszuprobieren. Hierzu einfach auf der linken Seite auf "Quick Log-In" / "just click" klicken und schon geht es los. Es sind sogar sofort Leute da, die sich wild unterhalten. Man kann durch Auswahl des Channels zu verschiedenen Themenbereichen (Talk, Nightlife, Flirt, Chillout, over30, over40, Kuschel, und viele weitere) springen. Man benötigt keine Zusatzsoftware. Gechattet wird direkt im Webbrowser (getestet mit Firefox), klappt alles ganz gut. Adresse: www.chattalk.de
Categories: 

Kommentare

ja wuerde gerne bei ihnen chatten

du chattest hier im KOMMENTAR feld für einen blogbeitrag...

Sohbet odaları bedava burda

Chattalk? Bitte nicht! Das angenehmste ist sicher, dass man ohne Anmeldung in den Chat kommt. Aber leider war es das auch schon...Dieser Talk lebt von der perversen Phantasie seiner User und hat mit ernstem Talk oder kennen lernen so gar nichts gemein! Einfach mal loschatten...ja und die wild unterhaltenden Leute sind die User mit Multinicks-für ernsthafte Gespräche ist dieser Chat mMn gar nicht geeignet, zumindest nicht, wenn man schon die zwanzig überschritten hat....Einfach mal reinhören, in welcher Art und Weise dort auf sich aufmerksam gemacht wird-ganz interessant wenn man nicht kleinlich ist in der verbalen Ausdrucksform des www. Und nicht wundern, wenn man mal schnell gekickt wird. Gesprächsbedarf gibt es dort in einer Form und die in JEDEM Channel ;-)

Herzlich Willkommen bei Texxland dem kostenlosen TurkChat. Einfach und ohne Anmeldung http://www.turkuchat.com

CHatten , klar !Nur ich darf mich nirgens anmelden ...Kann man auch mal einfach so chatten !?

Kennt jemand den Film " Air Bud - Champion auf vier Pfoten "!?Über so was sollte man mal chatten !Ich liebe CHats !

bin kein chatter nur ein aktiver tierschützer wer er einen lieben bullterrier vor dem sicheren tod retten will mail an:post@ma60.gv.at    text:oliver in not rettet oliver

hoffe ich nerve niemand aber wenn nur einer mitmacht kann er einen hund retten nur weil er nicht kuschelig wurde nach 7jahren ins tierschutzhaus gebracht grund:hunderte anzeigen z.b. ich habe angst der hat böse augen..........................nach sieben jahren schlug die staatsgewalt zu und beugte sich dem druck.jetzt leidet der besitzer und der hund stirbt langsam vor sich hin    rettet oliver oliver in not an:post@ma60.wien.gv.at

Hi leute,vlt jmd aus stuttgart hier?