chats

Chat.Fun2000 kostenlos und ohne Anmeldung

Die sehr bekannte Chat-Plattform Chat.Fun2000.info ist auf dem Vormarsch. Dank der übersichtlichen Oberfläche und der einfachen Bedienbarkeit kommt jeder sofort mit dem Chat zurecht und kann einfach, schnell und anonym loschatten und nette Leute treffen. Hier ein Screenshot von der Startseite: chatfun2000-1

Paradiesisch: EdenCity-Chat

EdenCity-Chat

EdenCity-Chat

Neuer live-Chat auf Chats-ohne-Anmeldung

Die Shoutbox auf diesem Blog ist weg... oh. Ja, es hatte keinen Sinn mehr. Anscheinend gibt es viele gelangweilte Leute, die einfach irgendwelchen Blödsinn stundenlang in Eingabefelder posten. Die Shoutbox war dermaßen zugemüllt mit Viagra Links und dergleichen mehr, daß ich mich dazu entschlossen hatte, einen richtigen Chat hier anzubieten. Heute ist es soweit: Sag Hallo zum Geese Chat. - Hallo ;-) Oben rechts auf dieser Seite siehst Du die Links zum Chat. Klick drauf und schnattere los.

Live-Chat

Yahoo Chat Deutschland

yahoo chatBei einer so großen Community wie im Chat von Yahoo Deutschland bleibt kein Auge trocken. Hier gibt es furchtbar viele Leute und Themen. Hier findet man wirklich alles. So ist dieser Chat denn zusätzlich auch unter der Adresse de.worldsbiggestchat.com zu erreichen.

Hasen Chat

Bei der Suche nach Chat bei Google findet man neuerdings den Hasen Chat an 2. Position in den natürlichen Suchergebnissen. Dahinter verbirgt sich ein Angebot zum Chatten, Flirten, Spielen. Um zu Chatten benötigt man keine Anmeldung. Man muß lediglich eine Vereinbarung per Mausklick akzeptieren, daß man keine bösen Inhalte posten wird.

Chatszene

Wenn man nach Chats bei Google sucht, findet man auf der ersten Seite der Suchergebnisse auch Chatszene. Dies scheint aber nur ein weiterer Kühlergrill von ChatTalk zu sein, die hier schon erwähnt wurden. Auf chatszene.de gibt es neben den Menüpunkten "Kontakt" und "Impressum" nur noch einen Button "Lets chat", der direkt zu ChatTalk führt. Weiter unten existieren noch weitere Links zu irgendwelchen anderen Angeboten.

Knuddels.de Chat

Nun komme ich endlich wieder dazu, mal einen neuen Eintrag zu schreiben. Ich habe knuddels.de im Internet gefunden. Was ich sehr praktisch und niedlich finde, sind die großen Icons auf der Startseite, die nicht nur die Themenwelten des Chats repräsentieren, sondern auch gleichzeitig anzeigen, wieviele Leute sich dort jeweils tummeln.

Chat.Fun2000

Ein kleiner kostenloser und anonymer Chat ist unter http://chat.fun2000.de verfügbar. Durchweg nette Leute, aber zu dem Zeitpunkt, als ich dort war (29.09.2007) waren leider nur 8 User im Chat. Trotzdem: das chatten mit wildfremden Leuten ist hier möglich, und darum geht es ja schließlich. Man weiß nie, wem man begegnet ;-) Zum Chat: http://chat.fun2000.de

Citybeat.de

Lustige Gesellschaft unter citybeat.de. Immer einen Besuch wert. Lauter nette Leute mit Sinn für schrägen Humor und für das Wesentliche (nacktes) ;-) Gehe zu: http://citybeat.de und schnacke einen drauflos.